Referenzen

Verifizierte
Franziska ist ein unglaublich herzlicher und wohlwollender Mensch. Bei ihr hat man das Gefühl, mit seiner besten Freundin zu sprechen und man geht aus jedem Coaching mit frischen Ideen hinaus in die Welt!
Sandra Scharf
4. Januar, 2021.
Verifizierte
Franziska hat uns mit dem Workshop Ende Dezember 2020 perfekt in das neue Jahr starten lassen, mit neuen Glaubenssätzen, Mut und Selbstvertrauen in die eigenen Stärken!
Cécile
4. Januar, 2021.
Verifizierte
Das Coaching mit Franziska war einfach wundervoll inspirierend. Sie hat das unglaubliche Talent, Stärken zu benennen und herauszustellen wenn man selbst grad einfach nur wirre Sätze von sich gibt. Nach dem Workshop bin ich energiegeladener, fühle mich freier und viel klarer im Kopf! Aber auch motiviert an vielen Dingen weiter zu arbeiten!! Vielen Dank!!
Salima
30. Dezember, 2020.
Verifizierte
Wir hatten Franziska als Speakerin für unsere digitale Messe "akademika ahead" gebucht. Sie war bei den Vorbereitungen sehr professionell und immer zuverlässig. Sie wusste sofort, auf was es bei ihrem Vortrag ankommen muss und hat eigene Ideen und Know-How miteingebracht; hier haben wir ihr auch gerne freie Hand gelassen, weil wir ihr von Anfang an vertraut haben. Man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß sie an solchen Herausforderungen hat, die Vorbereitungen zu ihrem Vortrag waren schnell fertiggestellt, dann hat sie sich sogar in Eigeninitiative in unsere Vortragssoftware eingearbeitet, damit am Eventtag alles perfekt laufen wird. Als kleines "Schmankerl" obendrauf hat sie sogar ein "Follow-Up", in form eines digitalen Workbooks für unsere Teilnehmer erstellt. Super!
Franziska Wolf, akademika Team
22. Dezember, 2020.
Verifizierte
Ich konnte durch Franziska Stärken als Stärken wahrnehmen und habe gelernt Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Das hat mir geholfen in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Franziska hat eine ganz herzliche und tolle Art eine wertschätzende Gesprächsatmosphäre zu schaffen! Ich würde jederzeit wieder zu ihr kommen.
Hannah
18. November, 2020.

Mehr Bewertungen auf Trustpilot