Leistungen

Exklusives 1:1 Coaching

Wenn du mich kontaktiert hast, biete ich dir ein kostenloses Zoomgespräch an. Ich stelle dir meine Pakete mit allen Extras vor. Du kannst alle Fragen stellen und wir passen das Paket auf deine Bedürfnisse an. Ab dem ersten Kontakt mit mir behandle ich alles vertraulich und binde mich an die Schweigepflicht.

Du möchtest mehr erfahren? Schau bei meinen Preisen vorbei.

Workshops

Ich biete Workshops an. Wenn du dich dafür interessierst, melde dich am besten zu meinem Newsletter an, dann erfährst du als erstes davon.

Vergangene Workshops

Kostenloses online Seminar: „#YOUGOTTHIS 2021“ am 07.02.21

Online Workshop: „Glaub an dich!“ (Dauer: 3 Stunden) am 29.12.20

Nächste Durchführung 2021. Bei Interesse, schreib mir!

Speakerin

Ich bin auch als Speakerin buchbar. Die Themen können wir gemeinsam besprechen. Hier ein paar Beispiele:

  • „Dream on: Deine Träume leben! „Ziele setzen & erreichen
  • „Nein! Grenzen setzen und erfolgreich sein!“
  • „Starker Auftritt“ Deine Stärken entdecken & einsetzen
  • „Sei dir selbst bewusst“ Selbstbewusst in Beruf & Privatleben

Weitere Seminare & Vorträge auf Anfrage. Alle Seminare können individuell zugeschnitten werden.

Impressionen

Online Vortag: „Nein! Beruflich und privat Grenzen setzen und erfolgreich sein“ (Dauer: 0,5 Stunden) am 25.11.20 auf der Akademika Jobmesse (Ausschnitte können bereitgestellt werden)

Interesse? Ich freue mich auf dich!