Leistungen

Exklusives 1:1 Coaching

Wenn du mich kontaktiert hast, biete ich dir ein kostenloses Zoomgespräch an. Ich stelle dir meine Pakete mit allen Extras vor. Du kannst alle Fragen stellen und wir passen das Paket auf deine Bedürfnisse an. Ab dem ersten Kontakt mit mir behandle ich alles vertraulich und binde mich an die Schweigepflicht.

Du möchtest mehr erfahren? Schau bei meinen Preisen vorbei.

Workshops

Ich biete regelmäßig Workshops an, z.T. auch kostenlos. Wenn du dich dafür interessierst, melde dich am besten zu meinem Newsletter an, dann erfährst du als erstes davon.

Speakerin

Ich bin auch als Speakerin buchbar. Die Themen können wir gemeinsam besprechen. Hier ein paar Beispiele vergangener Vorträge:

  • „Worauf es ankommt“: Karrierewunsch leben
  • Das 1×1 der Führungskompetenzen
  • „Dream on: Deine Träume leben! „Ziele setzen & erreichen
  • „Nein! Grenzen setzen und erfolgreich sein!“
  • „Starker Auftritt“ Deine Stärken entdecken & einsetzen
  • „Sei dir selbst bewusst“ Selbstbewusst in Beruf & Privatleben

Weitere Seminare & Vorträge auf Anfrage. Alle Seminare können individuell zugeschnitten werden.

Unternehmensberatung

Ich bin außerdem als Beraterin für Unternehmen buchbar. Wenn Du in deinem Unternehmen die Personalauswahl und Potentialentwicklung mehr auf Frauen ausrichten möchtest und Frauen fördern willst, bist du bei mir richtig. Gleichberechtigung und das Sichtbarmachen von weiblichen Talenten sind mir eine echte Herzensangelegenheit. Ich verfüge hier über Erfahrung und Wissen aus verschiedenen Blickwinkeln, z.B. als Coachin, als Personalerin und als junge Frau.

Mentoring

Immer öfter werde ich angefragt, ob ich mein Wissen an angehende Coaches weitergeben könnte. In meinem exklusiven Mentoring (ca. 1-3 Stunden, dein Invest ab 300 €) spreche ich mit dir als (angehende:r) Coach:in über deine Preisgestaltung, welche Leistungen du anbieten kannst, wie du dich bei bestimmten Rahmenbedingungen entscheiden solltest… und vieles mehr.

Interesse? Ich freue mich auf dich!